Second of Judgement - Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Second of Judgement - Board

Das ist das Board der Second of Judgement: Bewerbungen, Besprechungen, Ava`s, Offtopic findest du hier.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 IGoldbergI

Nach unten 
AutorNachricht
Goldberg
Gast




IGoldbergI Empty
BeitragThema: IGoldbergI   IGoldbergI Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:16 pm

Loginname: TheUltima

Ingame: IGoldbergI

Gen 4

Warum ich zu euch kommen, altes Team sehr inaktiv. Werde zwar ab Freitag für ca. 4 Monate nicht richtig zocken können aber das ist weil ich 400 km zur Arbeit muß und nich jeden tag fahren kann. Aber wenn ich meinen Umzug und alles fertig hab dann bin ich auch wieder regelmäßig on.

Bin ein sehr aktiver spieler ( mit ausnahme der nächsten 4 Monaten). Manche kennen mich vllt noch von früher. Bis anfang 07 war ich schon mal bei WG unter den Namen Goldberg

Hoffe trotzdem das ihr mich aufnehmen werdet.

Gruß Goldberg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




IGoldbergI Empty
BeitragThema: Re: IGoldbergI   IGoldbergI Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:34 pm

geht zur abstimmung !
Nach oben Nach unten
Goldberg
Gast




IGoldbergI Empty
BeitragThema: Re: IGoldbergI   IGoldbergI Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:45 am

So um den stress zu umgehen das ich mich bei jeden rechtfertigen muß. Der jenige der Behauptet ich wechsel nur übergangsweise sollte erstmal genau lesen.

Hier der Text aus dem Forum der WoE:

BeitragVerfasst am: 05.Mai.08 16:09 Nr: 367 Titel: Für längere Zeit nicht da Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Hi, da ich in Hessen wohne und evtl ab den 15.5 oder 1.6. nach Hamburg muß zur Arbeit werde ich ca 3 - 4 Monate nicht da sein. Werde zwar ab und zu mal reinschauen aber nicht wirklich was spielen. Sobald ich dann meine Familie in den Norden geholt habe und ich wieder I Net habe dort meld ich mich wieder zurück.

Hoffe es geht in Ordnung aber anders kann ich es leider nicht machen. Sorry Crying or Very sad

Melde mich aber nochmal kurz bevor ich dann weg bin!!!


Zu beachten ist das Datum wann der Text verfasst wurde und ich da nicht an einen Wechsel gedacht habe....Dieser Text gilt jetzt für dieses Team.


Gruß Goldberg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




IGoldbergI Empty
BeitragThema: Re: IGoldbergI   IGoldbergI Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:49 am

Ach mann is gut jetzt kämpf nicht um dein leben wir geregln das schon für dich Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IGoldbergI Empty
BeitragThema: Re: IGoldbergI   IGoldbergI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
IGoldbergI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Second of Judgement - Board :: Second of Judgement Bewerbungen :: Bewerbungen Second of Judgement-
Gehe zu: